So baust du 2021 dein eigenes Online Business auf

Exklusives Livestream-Event

SICHER DIR JETZT DEIN KOSTENLOSES TICKET
– Normalpreis sonst 99€ –

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

In dem Online Livestream lernst du unter anderem:

Jetzt hier kostenlos und live dabei sein

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
PS: Die Pandemie hat Millionen Menschen ins Home-Office verbannt. Digitales Arbeiten, Lernen, Konsumieren und Einkaufen hat 2020 endgültig Einkehr in die Breite der Gesellschaft gefunden. Nie waren mehr Menschen bereit für digitale Produkte und Verkaufsprozesse: Und nie zuvor war es für Unternehmer und Kunden so einfach und gleichermaßen notwendig alle Möglichkeiten zu nutzen, die das Internet uns bietet. Deshalb ist jetzt die Zeit, schnell und einfach von Zuhause aus dein eigenes profitables und hoch automatisiertes Online Business starten und wir zeigen dir, wie das geht. Sicher dir jetzt einen Platz im exklusiven Livestream – Jetzt anmelden!
Thomas_Klussmann_qu.jpg

Über Thomas Klußmann

Thomas Klußmann hat in den letzten 10 Jahren 8 Unternehmen gegründet, 8 Bücher veröffentlicht und zahlreiche Vorträge gehalten. Er ist der Erfinder der One-Idea Mastermind, Mitorganisator der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, Hochschuldozent, Verleiher des Tiger Awards und der Kopf hinter Gründer.de. Als Experte für das Umsetzen einer vielversprechenden Geschäftsidee in ein profitables Online Business, hat er bereits unzähligen StartUps geholfen erfolgreich am Markt Fuß zu fassen.
Christoph-Schreiber

Über Christoph Schreiber

Als Founder und CEO der Digital Beat GmbH und von Gründer.de hat Christoph J. F. Schreiber langjährige Erfahrung in den Bereichen Business und Online Marketing. Christoph steht für digitale Dominanz. Sein Anspruch: Immer noch die letzten 5% rauskitzeln und bis zur Perfektion optimieren. In der digitalen Geschäftswelt nur Mittelmaß zu sein, ist nicht das Ziel, sondern digital zu dominieren. Seine Fachgebiete sind Conversion Rate Optimierung, PPC und strategisches Online Marketing. Zu diesen Themen hat er bereits zahlreiche Bücher und Fachartikel veröffentlicht. Er organisiert nicht nur die One Idea Mastermind und One Idea Masterclass, er ist auch Erfinder und Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra.

© Gründer.de GmbH

Weitere Themen

schliessen

Weitere Themen auf Gründer.de